Hier sehen Sie einen kleinen Auszug aus

den erfolgreich gelöschten negativen Google Bewertungen

aus 2019

Bitte beachten Sie das wir aus Datenschutzgründen, die Nachnamen der Bewertungs-Verfasser unkentlich gemacht haben. 

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

krausebart

also keine Ahnung ob .... den Besitzer gewechselt hat oder er bei mir einen besonders schlechten Tag hatte. wollte ein Fahrzeug für knapp 50000€ kaufen und wurde nur hingehalten. Das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich aus dem Netz genommen und mir wurde 2 Tage später gesagt das der vereinbarte Preis nicht mehr gelte. Ich habe daraufhin bestimmt 15 mal probiert jemand ans Telefon zu bekommen....vergebens. Abschließend bleibt mir nur zu sagen das er mich schön verarscht hat und kann nur vor einem solchen Händler warnen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen

entfernt:

Niko B....

Bandit ! Verkauft als Händler Autos als "Im Kundenauftrag" ... Schön keine Garantie/ Gewährleistung übernehmen ... Stichwort: Astra G (Bj. 2002, gekauft für € 2000,- im 01/16) ...

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

b b

Thema Abzocke: durchaus vorstellbar.... hab' für dieselbe Leistung, vor 1/2 Jahr die Hälfte bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Daniel .....

Vorsicht bei diesem Autohändler. drängt Käufer auf Händlergarantie zu verzichten, da sonnst das Auto nicht so günstig wie beworben verkauft werden kann. Man soll sich ggf. als Gewerbetreibender bezeichnen. Auto wurde dann mit nachgewiesenem Motorschaden verkauft. Händler will nichts davon gewusst haben,

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Dennis G.....

Nur Schrott auf dem Hof... Haben uns einen Mercedes Anschauen wollen, aber schon aus 5 Metern Entfernung sah der Wagen absolut nicht wie beschrieben aus. Unfallauto und ehemaliges Taxi...

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Alexander W.....

Kein Stern 

Nicht empfehlenswert  Auto  nicht gekauft  Unfall schaden nicht in Suchmaschinen  angegeben  Ausstattung  falsch beschrieben nachdem ich gesagt habe das auto sei zu teuer bin ich mit Androhung von Polizei vom Hof verwiesen  laut und agressiv Achtung undurchsichtig sind drei oder vier Autohäuser   gehören zusammen Vorsicht geboten Artikel Beschreibungen nicht korrekt so wurde ich noch nie behandelt beim Autokauf

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Simon S.....

Ich war sehr unzufrieden weil ich das Auto über die Landwirtschaft von meinem Vater  Kaufen sollte wegen Gewährleistungsausschluss obwohl ich nichts damit zu tun habe nach einer Aufbrausenden Diskusion seiner Seits bin ich gegangen

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Shanaya D.....

★★

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand eine andere Meinung ausspricht. *Christian Morgenstern*

Kritik ist die Begegnung mit der Zukunft!

Die spirituelle Kapazität hierfür scheint bei Manu nicht auszureichen. Schlimmer noch, er desavouiert geäußerte Kritik, droht mit Rauswurf, postet Fake-Rezensionen. Es folgen Gefälligkeits-Rezensionen;  unterwürfige Freundschaftsbeweise an den Geschäftsführer. 

Dabei hat niemand behauptet, Petro  sei ein schlechtes Studio.

Die besten Trainer, die freundlichsten was weiß ich, das Sauberste, das Schönste, das Modernste, das kühlste Getränk der Region. Trotz all dieser erfundenen Superlative trainiert die Mehrheit der Besucher von Fitness Studios in der Region nicht bei Petro.

Die Musik im Studio ist an vielen Tagen zu laut und ganz eindeutig nicht mit Zimmerlautstärke betrieben. Je lauter die Mucke, desto größer die Muckies die Devise? Dabei ist Binsenweisheit, daß Lärm Stress verursacht und gesundheitsschädlich ist.

Warum wird man mit Werbefernsehen und Dauerbeschallung durch Werberadio belästigt? Mitbewerber haben die Belästigung durch Werbung längst eingestellt. Es fehlt offenbar jede Kompetenz für den zielgerichteten Einsatz von Medien im Studio. Weshalb geht es hier nicht werbefrei? Es fehlt die pädagogische und soziologische Kompetenz, Menschenmassen - über eintausend Mitglieder - zu lenken und zu führen. Über die Muckiebude geht’s kopfseits nicht hinaus?

Trotz der Lobhudelei hier ist die Lüftungssituation im Studio und den Umkleiden sehr schlecht, da es keine Klimatisierung gibt. Egal wie sehr die Fenster und Türen auch aufgeschoben werden. Apropos Umkleide: Die Mischbatterien der Duschen sind Murks, seit dem Einbau schon, und tragen seither zur Verschwendung von Wasser in riesigem Ausmaß bei.

Die neuen Fitness Tempel in der Region zeigen auf, dass man bei Petro sicher nicht über den modernsten und besten Gerätepark verfügt. Das wurde auch von niemand verlangt. Gerätschaften sind größtenteils etwa 10 Jahre alt. Niemand kritisierte das, aber die Geräte als Ultra modern zu rezensieren ist lächerlich. Auch die Getränkekühlung ist in die Jahre gekommen. Für mich bitte Getränke von hinten! Diesen Satz hört man täglich – warum nur?

Die Geräte im "Cardio-Bereich" sind gleich eng gestellt wie in anderen Studios auch, wenn nicht noch enger. Der Maschinenpark rund um die Davids wurde wie in anderen Studios „platzsparend“ verdichtet. Das wurde trotzdem nicht kritisiert. Ähnlich begrenzt ist die Parkplatzsituation rund um das Studio. Insbesondere zur „Rush Hour“ sind schlicht keine Parkplätze zu bekommen.

Kritisieren muss man die Öffnungszeiten am Wochenende und insbesondere an Feiertagen. Wenn Berufstätige Zeit fürs Studio hätten, ausgerechnet dann sind die Öffnungszeiten verkürzt.  Mitbewerber sind da schon weiter.

Cliquen im Saunabereich benehmen sich teilweise rücksichtlos laut und niveaulos, ja ordinär! 

Es gibt Spanner, wenige, mit Handys in der Sauna. Auch das gibt es! 

Instagram-Chatter blockieren häufig Geräte. Man sitzt beim Chatten gerne mal 20 Minuten im Gerät herum um zu pausieren, und am lebensnotwendigen Fläschle zu nuckeln. Überhaupt die Trinkflaschen überall auf dem Boden als Stolperfallen herumstehend, c'est très chic.

Es werden Eiweissdrinks und Eiweissriegel in sinnloser Dosierung in erheblicher Anzahl verkauft. Das ist nicht nachhaltig, es ist klimaschädlich, ernährungsphysiologischer Unfug, es ist sogar gesundheitsschädlich. Egal, der Profit stimmt?

Sonnenbrutzeln in praller Sonne ist gesundheitsschädlich. Auch auf der neuen, baumlosen, nicht beschatteten, schirmlosen Sonnenterasse bei Petro.

Wieso werden Fahrrad Stellplätze nicht bevorzugt, sondern in der hintersten Ecke versteckt? Wo sind die Ladeplätze für E-Bikes, E-Scooter, E-Autos?

Weshalb beklagt sich Melli über 1.400 Euro netto, wo sie doch so hübsche Beine hat?

Vieles wurde vor 25 Jahren sehr und zukunftsorientiert ausgedacht. Der Geschäftsführer hat keine künftige Orientierung. Er scheut die Begegnung mit der Zukunft.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Noel J.....

-Der Chef der Apotheke hat mir direkt ins Gesicht gelogen! -Hält sich nicht an die vom Arzt verschriebene Rezeptur bei Medikamenten, sondern panscht irgendwas zusammen und versucht es als das Richtige zu verkaufen! (Ganze Geschichte folgt) Ich hatte eine Nasen-OP und musste ein gewisses Medikament (Nasenemulsion) einnehmen, welches nicht industriell hergestellt wird sondern von der Apotheke selbst hergestellt werden muss. Die Genaue Rezeptur (mit Gramm Angabe der jeweiligen Stoffe) bekam ich sowohl vom Krankenhaus als auch dann vom HNO-Arzt als Rezept. Mit diesem Rezept bin ich dann in die Post-Apotheke. Mir wurde mitgeteilt, dass die Rezeptur sehr aufwendig sei und leider bis zum nächsten Tag dauern würde. Am nächsten Tag war ich leider verhindert und rief die Apotheke an um nachzufragen ob alles geklappt hätte und um Bescheid zu geben, dass ich das Medikament erst am Folgetag holen könnte. Am nächsten Tag ging ich in die Apotheke und holte das Medikament ab. Herr Brenner, der Besitzer/Hauptapotheker versicherte mir auf Nachfrage, dass die Rezeptur genau eingehalten wurde so wie es das Krankenhaus und der HNO-Arzt verschrieben hatten. Zum Glück habe ich das kontrolliert! Die Apotheke hatte auf das Fläschchen die verwendete Rezeptur mit Gramm-Angabe gedruckt, sodass ich leicht nachkontrollieren konnte, ob es Abweichungen gab. Alles stimmte, bis auf den wichtigsten Bestandteil des Medikaments: Xylometazolin Anstelle von 0,01 g waren nur 0,001 g des Stoffes enthalten!!! Also 10 mal weniger als vom Arzt im Krankenhaus und einem weiteren HNO verschrieben!! Ich ging natürlich zurück in die Apotheke um dies zu klären. Die Apothekerin verwies mich auf die Pharmazeutisch-Technische Angestellte, Frau ....., welche das Arzneimittel hergestellt hatte. Diese hörte mich an und gab mir recht, dass etwas komisch sei und holte den Taschenrechner raus um etwas zu überprüfen. In dieser Zeit kam Herr .... (Chef-Apotheker) dazu und versicherte mir erneut, dass alles genauso gemacht wurde wie auf dem Rezept. Frau ...... sagte mir, sie müsse kurz mit dem Arzt (HNO direkt über der Apotheke) sprechen und das klären. In der Wartezeit kam der Chef wieder und versicherte mir erneut, dass das genau die Rezeptur sei, die ich brauche. Auf meine Nachfrage wieso der Hauptbestandteil des Medikaments um das 10fache reduziert wurde kam von ihm (kein Witz): Sie verstehen das nicht, auf ihrem Rezept ist die Stammlösung vermerkt, wir benutzen eine Verdünnung. (Wenn die Apotheke eine Verdünnung anstelle der Stammlösung/der Reinsubstanz des eigentlichen Medikaments verwendet, hätten sie eben MEHR der Substanz rein machen müssen als auf dem Rezept vermerkt wurde.) Auf meine erneute Nachfrage und der Hinweis darauf, das seine Argumentation nicht logisch sei, kam nur: "Sie verstehen das nicht" Und ob ich das verstehe!!! Durch mein Studium (Biochemie) habe ich ich nicht zum ersten mal Verdünnungen und Stammlösungen etc. zu tun!!! Herr .... verschwand wieder hinter dem Tresen. In der Zwischenzeit kam die Frau ..... zurück. Sie entschuldigte sich bei mir und antwortete auf meine Nachfrage wie folgt: Wir können dieses Rezept gar nicht herstellen, weil wir diese Substanz gar nicht im Haus haben!!! (Ich bin fast umgekippt als ich das gehört habe) Sie haben zur Herstellung des Medikaments ein Nasenspray genutzt, in welchem der gesuchte Wirkstoff Xylometazolin ebenfalls enthalten ist, wodurch es nicht möglich sei die gesuchte Konzentration/Grammzahl von 0,01 g zu erreichen. Die Apotheke verwendet also keine Reinsubstanzen zur Herstellung von Medikamenten sondern mischt wahllos andere Arzneimittel zusammen bis alle gewollten Mittel drin sind, unabhängig davon was dann sonst noch Ungewolltes drin ist???!!! Also hat der Chef der Apotheke mir direkt ins Gesicht gelogen! Es kommt noch besser. Die Apothekerin, sagte mir, dass ich zur .......gehen solle, da dort das Medikament hergestellt werden könnte. In der ......  bekam ich das Medikament SOFORT und ganze 6 EURO GÜNSTIGER!!!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

eraji

"Meister" und "Sachverständiger" für alles und jeden. Zieht seine Kunden und Mieter über den Tisch. Behebt diverseste schwerwiegende Mängel nicht und lässt seine Schrottimmobillien vor sich hinrotten. Schimmel wird zB überstrichen, anstatt, wie es sich gehört entfernt zu werden und getrocknet zu werden. Leitungen defekt, etc etc. Alle guten Bewertungen nachweislich gekauft/gefaket!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

automaten kluth

Diese Firma kann außer SEHR hohe Rechnung schreiben gar nichts! Finger weg. Leider muss ich einen Stern vergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

w. r.

Abzocke! Ich verwende dieses Wort so gut wie nie, aber hier ist es tatsächlich angebracht. Preisabsprachen werden dreifach überhöht, Folgerechnungen werden mit Phantasiepreisen versehen. Keine Transparenz, wirklich einfach nur Abzocke.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Jasmeet S......

Hatte einen Termin gebucht, wartete ich zu Hause, aber niemand kam. Sehr schlecht.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Jessica S.....

Gestern angerufen, da ich unser Auto verkaufen wollte... heute morgen um 9 Uhr sollte es abgeholt werden. Um 9:45 Uhr telefonisch nachgefragt, wann denn jemand kommt. Zigmal entschuldigt, da doppelt Termin und vergessen usw... Neuen Termin  für 12:30 Uhr ausgemacht. Kurz drauf Anruf bekommen und auf 14/14:30 Uhr verlegt. 14:45 Uhr telefonisch nachgefragt, wo der denn bleibt... Der Herr am Telefon tat verwundert und wollte bei seinem Kollegen nachfragen und mich zurückrufen. 30min später habe ich erneut angerufen. Der Herr tat wieder verwundert und würde es nicht verstehen... versprach, sich drum zu kümmern und mich anzurufen... Auf den Anruf warte ich immernoch.... 

Dafür habe ich heute frei gemacht... 

Unter schnell und unkompliziert verstehe ich was ganz anderes.

Fazit: Ein Stern ist noch zuviel. Finger weg!!!

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Johannes K.....

Unmöglich! Einen Tag vor Termin muss ich ZUFÄLLIG feststellen, dass der Kleinbus, den ich vor 4 Wochen reserviert hatte, gar nicht zur Verfügung steht! Hände weg von dieser Firma!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Andrea B.....

Gschäftsbetrieb ähnlich aufgebaut wie bei den unseriösen Schlüsseldiensten. Geringe Leistung-Hohe Rechnung. Finger weg. Firma völlig unseriös. Firma beauftragt, Wespennest zu entfernen gegen einen Festpreis von 140,00€. MA der Firma sprühte dann etwas schaumartiges in die Einflugschneise des Wespennestes. Gesamtzeitaufwand ca.10 Minuten. Wir sollten dann etwa 4 Tage warten, dann würde alle Wespen vergiftet sein. Nach nun drei Wochen fliegen immer noch viele Wespen, dass Nest an. Wir haben uns daraufhin mit Fürst telefonisch in Verbindung gesetzt. Aussage: Wir geben keine Garantie auf unsere Arbeit. Wir sollten für einen erneuten Besuch der Firma erneut 140,--€ bezahlen. Haben wir abgelehnt. Gottseidank habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt. Wenn die Firma Ihr Geld haben will, sehen wir uns vor Gericht. Leider muss man in diesem Portal ja mindestens 1 Stern vergeben. Eigentlich ist diese Leistung nur mit 0 Sternen zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Jürgen Schi

Die Arbeit wurde korrekt ausgeführt, danach sofort bezahlt. Dann kam die erste Mahnung, keine Reaktion auf Mail oder Telefon. Dann kam die zweite Mahnung, keine Reaktion. Dann ging eine genervte überforderte Frau L. ans Telefon. Aussage:Emails braucht sie nicht besntworten und selbst wenn ich mich beim Vorgesetzten beschwere, dass ist denen ziemlich egal. Ich würde die Firma nicht mehr bestellen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Ingo S.......

Nie wieder !!!! Schlechter Kunden-Service! Keine Rückmeldung bei Problemen, weder schriftlich noch telefonisch! Kein weiterleiten des Telefonats an die Rechtsabteilung bzw. Geschäftsführung. Man fühlt sich sehr hilflos und verarscht! Letztendlich mussten wir einen Rechtsanwalt einschalten! Diese Firma ist nicht zu empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Martin

Habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem "Autohändler" gemacht. Leider war es kein lockeres und informatives Verkaufsgespräch. Der Verkäufer wirkte sehr lustlos und reagierte genervt auf einfache Fragen. Es stellte sich heraus dass Teile des Angebotstextes gelogen waren. Darüber hinaus war es nicht möglich ein weiteres Fahrzeug zu besichtigen, da der Verkäufer kein Interesse daran hatte die Schlüssel dazu aus seinem Büro zu holen. Rückblickend betrachtet hätte ich mir die ca. 165 km Hin- & Rückweg sparen können. Um diese Bewertung schreiben zu können musste ich leider mindestens einen Stern vergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden

Rezensionen entfernt:

m Te

Keine Ahnung von Autos und unfreundliche Leute

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden

Rezensionen entfernt:

Tina A.....

Trotzdessen wir mehrfach pro Woche über einen langen Zeitraum versuchten, mit dem Makler einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, ist dies nicht gelungen, da er sich einfach nie meldete und scheinbar die Rückrufbitten schlicht ignorierte. Der Makler begründet dies dann (nachdem er nach mehreren Wochen schließlich doch einmalig zurückrief) sehr "interessant" und war fortan wieder nicht zu erreichen. Top Service. Nicht. Nachtrag: Die telefonischen Kontaktversuche sowie die Rückrufbitten erfolgten unter dem Namen meines Partners. Nicht immer tragen Kaufinteressenten den gleichen Nachnamen, selbst bei Eheleuten ist das nicht zwingend so. Schade, dass hier, statt den Sachverhalt tatsächlich zu hinterfragen oder in den Kontakt zu treten, vorschnell geurteilt wird und letztlich gemeint wird, einer Sachverhalt sei nicht zutreffend.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden

Rezensionen entfernt:

Christine S.....

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden

Rezensionen entfernt:

Niklas S.....

★★

Positiv ist, dass die 2 Männer schnell waren und gut gearbeitet haben. Aber mit knapp 300€ Cash auf die Hand war ihre Leistung einfach viel zu überteuert. Ich empfehle diesen Schlüsseldienst zu meiden

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Paula E.....

Auf keinen Fall diesen Dienst bestellen! Fake Bewertungen und sehr teuer! Monteur sagt keinen Preis am Telefon und nachdem die Tür geöffnet wurden, haben wir die Rechnung 300 Euro gekriegt, was normalerweise 80 Euro kostet! Abzocke!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden

Rezensionen entfernt:

Xela Stern

Die Telefonnummer habe ich aus den gelben Seiten, mit der Vorwahl unseres Ortes. Ich wollt ekeinesfalls ein Hotline Unternehmen aus dem Internet mit 0800 Vorwahl, aber genau da bin ich trotz Ortsvorwahl gelandet. Ich habe ..... telefonisch beauftragt ein Wespennest im Hauseingang zu entfernen. Anruf war ok, aber sehr unprofessionell. Ih musste oft lange warten, damit die Frau am anderen Ende etwas "suchen" konnte? Genau weiß ich es nicht, da ich immer nur einen Moment vertröstet wurde. Naja, egal. Eine abweichende Rechnungsadresse ist nicht möglich. Lieber im Vorfeld überlegen auf wem die Rechnung ausgestellt werden soll und so spielen als ob man diese Person wäre. Habe ih so auch noch nie erlebt. Denn die Hausversicherung läuft über meine Eltern, die mich aber darum gebeten haben, jemanden zu beauftragen. Der Termin wurde für Mittwoch, zwei Tage später, zwischen 08:00 - 12:00 Uhr angesetzt. Selbst jetzt um 12:30 Uhr ist noch keiner gekommen. Ich arbeite und habe mir extra dafür Urlaub genommen. Wir sind noch am warten. So etwas habe ich von einem Unternehmen noch nie erlebt. Zum Glück habe ich im Vorfeld bei der Versicherung nachgefragt und unsere Hausrat übernimmt die Kosten der Schädlingsbekämpfung um das Wespennest entfernen zu lassen. Das ist im Moment das Einzige was mich beruhigt weiter warten lässt. Leider habe ich nicht sehr viele Anbieter für Schädlingsbekämpfung bei uns in der Nähe gefunden und war fast gezwungen dieses Unternehmen zu beauftragen. LEIDER!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

 

Sabine L.....

Erst wurde uns ein Angebot gemacht über das Telefon von 3000€ ohne TÜV, anschließend nachdem wir zugesagt haben bekamen wir eine Email mit einem Angebot 2500€. Eine Frechheit dafür, dass wir extra alles eingeladen haben was als extra teile noch vorhanden war (z.Bsp. Sommerreifen, Dachgepäcktrager usw)... FINGER WEG!!!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Thomas V.....

Was für eine Firma, der Rechnungsbetrag war vier mal so hoch wie veranschlagt! Leute lasst die Finger weg wer so arbeitet ist höchst unseriös!! Gibt ja noch genügend andere Firmen!!

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

kathy1990ing

Sehr schlechter Kundenservice!

Es wurde ein Termin vereinbart zwischen 8 und 13 Uhr. Da ich um halb 8 zur Arbeit muss, wartete meine Mutter ab 8 Uhr bei mir zuhause. Es kam niemand! Bei Anruf hieß es der Techniker wäre da gewesen und wir hätten die Tür nicht geöffnet! Eine Rechnung über 200€ wurde trotzdem gestellt. 200€ dafür, dass meine Mutter 5 Stunden lang gewartet hat und das Wespennest immer noch da war!! Nach mehrmaliger Beschwerde und weil wir uns weigerten die Rechnung zu zahlen, gab der Techniker offenbar zu, dass er vor 8 Uhr, also  genau in der halbe Stunde, in der bei uns niemand zuhause war, vor Ort war und nicht die Geduld hatte bis zur vereinbahrten Uhrzeit zu warten. Die Rechnung wurde schließlich zurückgezogen. Ohne Entschuldigung der Firma Fürst für die  Unannehmlichkeiten. Um das Wespennest mussten wir uns selbst kümmern.

Ich kann nur von dieser Firma abraten! Nichts als Ärger!!

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

seeeliii

Sehr teuer!! Noch nie so viel für eine Türöffnung von 3 Sekunden gezahlt ;) 180 Euro - normalerweise zahlt man um die 60-80 Euro dafür.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Konrad R......
1/5
- sehr schlechte Kommunikation zwischen Interessenten und Baufinanzierer - Unterlagen werden zur Bearbeitung nicht vollständig zur Verfügung gestellt - man wartet tagelang auf einen Rückruf - wir hatten das Gefühl einfach nicht wahrgenommen zu werden - keinerlei Vergleichsangebote seitens Immovista - wir waren sehr enttäuscht - absolut nicht empfehlenswert, wirkt sehr unprofessionell

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Gamze O.....
1/5
Sehr Unorgenisiert, Problematisch, als würden anfänger Arbeiten. Niiiiiie mehr wieder

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Horst E.....
1/5
Die Firma, ohnehin viel zu teuer, rechnet Leistungen ab, die definitiv nicht erbracht werden.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Armin W....

Weniger als ein Stern wäre zutreffender ... 

Abgesehen davon, dass mir "ein paar Tage" als ursprüngliche Auskunft gegeben wurde und es letzten Endes (nicht angekündigte) zwei Wochen waren, war auch die übliche Kommunikation bei Rückfragen sehr zäh und unzuverlässig. 

Das Fahrrad hat am Ende zwei Tage gehalten. (Das "geflickte" Hinterrad hat sich während der Fahrt im Rahmen quer gestellt und mich so stark abgebremst, dass ich beinahe über den Lenker abgestiegen bin).

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Max qd

Finger weg!

Bloß nicht von den „gekauften“ Bewertungen irritieren lassen. 

Amateurhaftes arbeiten , pfuschen und fehlende Motivation sowie Kommunikation werden hier groß geschrieben!

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Lutz X....

Unfassbar wie man in diesem ***laden behandelt und abgezockt wird! Mit billigen Preisen gelockt und die von mir gewünschten Schuhe dann gar nicht vorrätig bzw. auch nicht mehr zu bestellen. Nach drei Monaten waren die Schuhe aber noch immer auf der Homepage im Angebot!! Nachdem ich ein drittes Paar dann doch gekauft habe (eigentlich hätte ich es da schon wissen sollen), die falsche Größe UND ein ganz anderes Paar Schuhe bekommen!! Nach x-fachen Versuchen jemanden telefonisch zu erreichen aufgegeben. Mein Geld (etwa 70 €) erst nach einer erfolgten Strafanzeige zurückbekommen (etwa 4 Monate nach dem eigentlichen Kauf!). AUF KEINEN FALL DORT BESTELLEN! Die 5-Sterne-Bewertungen (und echt seltsam, dass es nur 1-Sterne und 5-Sterne gibt) sind offensichtlich von einem dem Unternehmen günstig stehenden Menschen verfasst worden!

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Anliegen wurde gemäß der Richtlinien von Google zur Entfernung von Inhalten geprüft. Die folgende(n) Bewertung(en) wird/werden in Kürze aus Google My Business entfernt:

Ferdinand T....
1/5
Ich schreibe eine Mail, in der ich um Einbauhilfe bei einem geschenkten Subwoofer bitte. Natürlich nicht als Bittstellerei, sondern gegen Entgelt. Antwort per Mail. "Kommen Sie doch einfach mal vorbei und wir SCHAUEN UNS DAS AN". Soweit so gut. Ich fahre vorbei (hin und zurück 50 Kilometer), schildere unter Berufung auf meine Mail mein Problem. Kurze Antwort: Wir können Ihnen nächsten Donnerstag noch 1 Stunde ab 12 Uhr anbieten. Auf meine Frage warum ich vorbei kommen musste, nur um einen Termin zu bekommen? Keine Antwort. Also für den Termin hätte eine Email gereicht. Nur das dazu. Nun zum nächsten Streich. Meine Frage, ob ich drauf warten könnte oder eine Rückfahrgelegenheit brauche: "Kommt drauf an" Wir kennen Ihr Fahrzeug nicht. Und ob wir es in dieser Stunde schaffen, wissen wir auch nicht. Der nächste Termin ist in eineinhalb Monaten. Darauf ich: "Das Fahrzeug steht draussen. Könnte sich das vielleicht jemand kurz (eine Minute) anschauen? Antwort: Wir haben keine Minute. (kein Witz) Fazit. Ich war einmal vollkommen umsonst da und soll nächsten Donnerstag erneut auf Glück dorthin kommen ohne jede Gewissheit, daß die Hohheiten es in der Zeit schaffen. Vollkommen blödsinniges stures und arrogantes Verhalten. Ich gurke 100 Kilometer durchs Ruhrgebiet und die Herrschaften haben keine Minute? Unfassbar. Übrigens. Der Laden war leer. Es waren 2 Personen im Laden und absolut NICHTS los. Wegen Reichtum geschlossen. Der Fachkräftemangel im Service ist mit Händen greifbar. Gut, daß es dutzende dieser Klitschen gibt


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Tuncay Türüc

Einfach nur unhöflich. Sollte mal einen Kurs in telefonieren und kundenumgang besuchen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Tuncay T....

Einfach nur unhöflich. Sollte mal einen Kurs in telefonieren und kundenumgang besuchen!

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Dennis N....

Also wen man auf Pfusch steht, ist man hier genau richtig

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Christof .....

Vorsicht unseriös, ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Sabrina .....

Ärztin nicht gerade freundlich, gab mir nicht mal die Hand.

Meine Augenreizung wurde mit der einfachen Antwort "Allergie" abgetan, ohne dies durch einen Test genauer zu validieren. Meine Beschreibung des Sachverhaltes wurde auch nicht beachtet, ich konnte nicht aussprechen was ich beschreiben wollte, da ja bereits klar war, dass ich eine Allergie habe..

Ich war ca.5 Minuten zur Besprechung, ohne jedes Ergebnis oder Hilfestellung. Sehr deprimierend, wenn die Beschwerden an den Augen den Alltag beeinträchtigen..

Die Arzthelferinnen /Sprechstundenhilfen waren jedoch sehr aufmerksam und freundlich.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Tiziana .....

Leider wurde mir eine absolute schrottkiste verkauft, welche ich nach nur einer Woche verkaufen musste...

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

 

Dirk S.

Vor 1,5 Jahren einen gebrauchten I20 gekauft. Von Anfang an roch der Wagen nach Benzin. Laut Auskunft des Outlet-Centers ein Maderproblem. Heute den Wagen notgedrungen wegen Ölverlust zur Werkstatt gebracht. Der Werkstattmeister hat die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. So eine Schrottkarre (mit 30.000km gekauft!) hat er noch nicht gesehen. Wir wurden derart über den Tisch gezogen, dass ich es nicht fassen kann. Ich bin selbst Dienstleister und hätte nicht erwartet, das man Unkenntnis und Vertrauen derart ausnutzen kann. Das ist bitter - also hier definitiv keine Kaufempfehlung!!!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Max B......

Händler ist leider mehr als unseriös. Meine telefonische Anfrage, nur wenige Minuten, nachdem das Fahrzeug online gestellt wurde (ohne Fotos), wurde mit Aussagen wie: "Dafür bin ich nicht zuständig" oder "Wir melden uns zeitnah" abgespeist. Einige Stunden später wurde der Preis des Autos um 200€ erhöht. Ein erneuter telefonischer Kontakt wurde wieder mit Standardfloskeln abgetan. Es wurde noch nicht einmal gefragt, um welches Fahrzeug es überhaupt geht. Auch ein letzter Anruf am nächsten Tag landete bei den Telefondamen, die nur die o.g. Floskeln aufsagen konnten. Weitere zwei Stunden danach, war das Fahrzeug merkwürdiger weise nicht mehr online. Dass der Händler bei mobile und autoscout gute Bewertungen hat, ist für mich unverständlich. Kundenservice ist wohl eines der Wörter, welches die Telefondamen nicht kennen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Murat K.....

Nicht wirklich weiter zu empfehlen. Sollte Auto kurz vorbei bringen um den radlager überprüfen zu lassen. Hatte Termin zur Reparatur 5 Tagen später. Soll dann für 2 Minuten Arbeit 50 Euro dalssen. Wurde am Telefon nicht gesagt. Was gesagt wurde wenn wir radlager bestellen wird dieses eingebaut. Egal ob defekt oder nicht..... Wie Seriös ist das? Absolut unempfehlenswert. Habe eine günstigere und bessere Werkstatt gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Pawel …...

nicht mehr bei diesem autohendler haben versprochen auto bis 10 arbeitstage und ich warte schon 15 arbeitstagen und keine anruf wann ist fertig 😡😡😡 also große NULL 👎👎👎👎👎👎👎

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

C.C. Beigelchen

Haben dort eine Inspektion durchführen lassen. Leider wurde die Inspektion anhand eines falschen Inspektionsprotokolls (falsches Fahrzeug) durchgeführt. Die Rechnung wurde nachträglich per Post zugeschickt, aber es waren nicht - wie versprochen - alle Teile & Flüssigkeiten die eingesetzt wurden aufgeführt (Filter, Öl usw.). Mehrmaliges nachfragen mit der Bitte um Korrektur der Rechnung war erfolglos - nur der Ton wurde rauer. Wir wissen bis heute nicht, ob alle notwendigen Arbeiten durchgeführt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß der geltenden Praxis von Google bezüglich der Entfernung von Inhalten haben wir die folgenden Rezensionen entfernt:

Timo Op de Hipt

Abzocke vom aller feinsten. Viel zu teuer verkauft dazu mehrere Mängel die dem Autohändler zu 100% bewusst waren beim Verkauf

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team